Newsletter

2013 war ein bewegendes Jahr: Im Spätsommer ging mein enkeltauglicher Medienblog „Der Freigeber“ online. Wenige Monate später folgte mein zweites Blogprojekt „Brehl backt!“ und kurz vor Weihnachten erschien Mein Weg aus dem Burnout – Der Stress-Falle entkommen, Lebenskunst entwickeln als Taschenbuch.

Seitdem ist meine Leserschaft durch die Blogs und mein Buch stetig angewachsen. Da ich weitere Buchprojekte veröffentlichen und ich noch tiefere Einblicke zu meiner Arbeit und den Beiträgen aus meinen Blogs geben möchte, habe ich meinen kostenfreien Newsletter „Neues aus dem Medienbüro“ ins Leben gerufen. Abonnenten erfahren nicht nur rechtzeitig von neuen Büchern und Sonderaktionen, sondern auch von besonderen Blogbeiträgen nebst weiteren Hintergrundinformationen.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an: